Wir über uns

Mitarbeiter

Standort

Aktuelles

Betoninstandsetzung

Kanalinstandsetzung

Injektionen + Anker

Naturstein + Kalk

Hochbau

Tiefbau

Feuchtigkeitssanierung

Umbau + Renovation

Links





HomedruckenE-mail


Wir über uns

Die Hoch- + Tiefbau AG wurde 1943 gegründet. Vom handwerklichen Kleinbetrieb entwickelte sich die Unternehmung zu einer kompetenten Baufirma für anspruchsvolle Arbeiten des Hoch- und Tiefbaus.

Innovatives und zukunftgerichtetes Handeln war bei der Hoch- + Tiefbau AG schon immer selbstverständlich. Die Erkentnisse rund um die Bauschadenproblematik veranlasste die Firma bereits 1988 in diesem Spezialgebiet tätig zu werden.

Durch gezielte Mitarbeiterschulung und innerbetriebliche Aufbauarbeit ist es der Hoch- + Tiefbau AG gelungen, eine führende Marktposition für qualitativ hochstehende Erhalt und vorsorglichen Unterhalt von Bausubstanz zu erreichen.

Nachhaltige Lösungen bringen uns im Laufe der Zeit viele zufriedene Kunden aus dem privaten und öffentlichen Bereich.


Hoch- + Tiefbau AG Sursee, die führende Unternehmung für anspruchsvolle Instandsetzungsarbeiten.

Durch die richtige Kombination von Wissen, Können und Erfahrung erreichen wir unser Ziel: Der dauerhafte Nutzen für unsere Kunden


Verwaltungsgebäude der H+T AG



© 2017 Hoch- & Tiefbau AG, Haldenmattstrasse 1, 6210 Sursee, Tel. 041 921 14 06, Fax 041 921 72 46, E-mail | CMS, intellisite 7.1.2