G-QVB8RXKZ57

| Geschichte

Vom Kleinbetrieb zur kompetenten Baufirma.

Die Hoch- und Tiefbau AG wurde 1943 gegründet. Vom handwerklichen Kleinbetrieb entwickelte sich die Unternehmung zu einer kompetenten Baufirma für anspruchsvolle Arbeiten des Hoch- und Tiefbaus sowie Instandsetzungen.

Innovatives und zukunftgerichtetes Handeln war bei der Hoch- und Tiefbau AG schon seit Jahrzehnten selbstverständlich. Die Erkenntnisse rund um die Bauschadenproblematik veranlasste die Firma bereits 1988 in diesem Spezialgebiet tätig zu werden.

Durch gezielte Mitarbeiterschulungen und innerbetriebliche Aufbauarbeiten ist es der Hoch- und Tiefbau AG gelungen, eine führende Marktposition für qualitativ hochstehende Bauprojekte zu erarbeiten. Durch geplanten Erhalt und vorsorglichen Unterhalt von Bausubstanzen kann für die Bauherrschaft eine hohe Investitionssicherheit erreichen werden.

Mit nachhaltigen Lösungen können wir laufend zufriedene Kunden aus dem privaten und öffentlichen Bereich zur Kenntnis nehmen und damit eines unserer wichtigsten Ziele realisieren.